Vorbereitung Erstgespräch

Willkommen bei Innenfokus! Damit

  • wir beide das Erstgespräch effektiv vorbereiten,
  • Du Deine Selbstreflektion förderst und
  • wir die Zeit beim Termin optimal nutzen,

bitte ich Dich, folgende neun Fragen zu beantworten. Grüble dabei nicht oder denke zu viel, sondern antworte intuitiv aus dem Bauch und Herzen.

Dabei gilt: Wenn Du eine Frage nicht beantworten kannst, hat auch diese Feststellung einen Erkenntniswert. Je offener und ehrlicher Du Dir selbst begegnest, desto erfolgreicher wirst Du sein.

Besten Dank!

(*) Deine Daten in dem Formular werden über meinen Provider per E-Mail an mich weitergeleitet. Die Verbindung von Deinem Gerät ist SSL verschlüsselt, der Versand zu meinen in Deutschland gehosteten Mailserver findet über SMTP unter TLS Verschlüsselung statt. Zusätzlich verschlüsselt die Eingangsmailbox dabei vollständig und automatisch alle eingehenden Emails. Deine Eingaben werden nach Übertragung in die Handakte vom Mailserver gelöscht. Für weitere Informationen siehe auch die Erklärung zum Datenschutz und die AGB.